lebe deine Einzigartigkeit

be YOUnique

Wenn deine Partnerschaft einfach mal wie eingerostet ist

Viele Frauen zeigen sich stark und sind wahre Alleskönner. Die Zeiten der Mutter, die zu Hause bleibt sind lange vorbei. Heute musst du alles bedienen und nicht selten wird vergessen, dass eine Paar-Beziehung nicht davon genährt wird, dass ihr euch über den Ablauf des Familienalltags unterhaltet. Wieviel Zeit ist wirklich noch da, nur für euch als Paar? Denn was in dir schlummert ist Folgendes:

I
Ein Nicht-wahrhaben-wollen, dass diese feine, leise Stimme deines Missmutes dich als Warnung wachrütteln will.
I

die Gewohnheit ist wie einen blinden Passagier zuzulassen, der sich in eure Beziehung einschleicht und du nicht bemerkst, dass ihr euch immer weniger zu sagen habt.

I

Ein Erinnern, dass auch du es Wert bist, wahrhaft gesehen und anerkannt zu werden und nur der eine Teil eurer Zweisamkeit bist.

REBELLION

Höre auf nach etwas zu suchen, alles ist bereits vorhanden und vollkommen. Befreie deine Angst vor Zurückweisung, nur weil du ein JA zu DIR für dich in die Welt rufst. Beseitige eure Grenzen und Beschränkungen, die immer nur trennen. Wenn du den liebevollen Rebellen in dir befreien kannst, du deinem wahren Kern deines Human Designs vertraust, kommt der Durchbruch einer erfüllten Beziehung aus der Tiefe, weil du dich zeigst, wer du bist. 

EHRLICHKEIT

Dein Leben soll ausgeglichen sein, doch dafür braucht es zunächst die Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Löse unbewusste Glaubenssätze und Gefühle, steig aus aus vergleichen, bewerten, erwarten und dem täglichen Überlebenskampf. Ein wirkliches und andauerndes Gleichgewicht zwischen euch kann entstehen, wenn du zunächst lernst für dich zu sorgen und aus der Fülle heraus die Liebe weitergibst, die in dir ist. Ehrlichkeit zuzulassen ist dabei ein großer Schritt.

GEWINN

Dein Ergebnis ist eine kreative Lösung von erfüllter Beziehung. Du lernst, in Harmonie und nach deinem Human Design zu handeln – eine Position der inneren Stärke. Human Design zu verstehen und in der Parternschaft zu leben, wird unweigerlich einen anderen Umgang im Miteinander zur Folge haben. Ganz fließend verändert sich eure Beziehung. Ein Wandel in die erfüllte Partnerschaft geschieht dann wie aus Versehen.  Weil du aus dem Herzen und der Stärke heraus liebst.

Für wen ist YOUnique?

 

Kennst du diesen Gedanken, dass deine Beziehung leichter gehen könnte, sollte, müsste? Diesen Wunsch nach Ausgleich und Wertschätzung, Achtsamkeit und Anerkennung, der Wunsch nach Nähe und diesem wunderbaren Gefühl eines warmen Herzens, wenn du an den anderen denkst?

Hand auf’s Herz – wo stehst du gerade?

In meinem Programm YOUnique Masterplan schauen wir mit Hilfe eures Human Designs auf das Modell von Beziehung, was zu euch gehört. Human Design ist dabei eine Sprache und YOUnique deine Chance, diese Sprache zu lernen und anzuwenden. Es beginnt bei dir und deiner Persönlichkeit und du erhältst deine persönliche Beziehungs-Strategie!

Dein YOUnique Masterplan ist dann etwas für dich

I

Wenn du immer wieder hin und her schwankst zwischen soll ich mich trennen oder dranbleiben?

I

Wenn dir der Mut fehlt auszusteigen, weil da noch so viel mehr dranhängt

I

Wenn du schon weißt, dass Veränderung nur stattfinden kann, wenn du etwas anders machst als bisher.

I

Wenn du neugierig bist auf Human Design, weil du endlich wissen willst, wie du nicht nur dich, sondern auch deinen Partner viel besser verstehen kannst.

Du profitierst du von meinem kraftvollen Konzept ICH-Design.  Wie du mit Human Design zur Nummer eins in deinem Leben wirst und damit den Mut bekommst, dein Ding zu leben.

Deine persönliche Human Design Beratung steht dir bei YOUnique Masterplan als Special zur Verfügung, damit du fühlen kannst, wie du dein volles Potential leben kannst.

Hole dir jetzt die ersten Impulse aus deinem Human Design für eine erfüllte Partnerschaft:

Was meine Kunden sagen

Katja Buhs, Geschäftsführerin aus Kiel

Als Frau mitten im Berufs- und Familienleben kommt oft die Zeit für mich selbst zu kurz. Ich habe mich in den letzten Jahren wenig um mich, geschweige denn um eine gesunde Lebensweise gekümmert. Man könnte sagen, es war an der Zeit, dass einfach mich mal jemand an die Hand nimmt, anstatt dass ich mich immer um alles kümmern muss. Der Zugewinn an positiver Stimmung und Lebensqualität durch deine Anregungen lässt sich gar nicht bemessen. Katja

Julez Christen, Frisörmeisterin und Coach aus Plön

An erster Stelle ist deine wertschätzende Art mit der du einem begegnest und begleitest. Du bist bezaubernd und inspirierend, sowie absolut mitdenkend und arbeitest sehr ziel- und lösungsorientiert. Julia

Corinne Sutter, Coach - Heilerin von Selbstzweifeln, Thun, Schweiz

Liebste Birte, du bist der Hammer! Während einer einzigen Sitzung mit dir kam so viel Klarheit in mein Leben: meine Stärken und  gegebenen Herausforderungen, die Lebensaufgabe, mein „best way“ zu guten Entscheidungen und vieles mehr – einfach WOW! Plötzlich verstehe ich, was ich schon immer gespürt habe. Innere Ruhe und Liebe katalysieren! Von Herzen Danke und alles Liebe, Corinne

Britta Jones, Kinesiologin und Musikerin aus Bad Meinberg

Ich habe in meinem Leben schon einige Beratungen gehabt und arbeite selber im Coachingbereich. Deine natürliche Art, jemanden mit Stringenz und Humor an Erkenntnisse zu führen und dabei aus einem sehr großen Pool unterschiedlicher Methoden zu schöpfen, ist wirklich einmalig! Ich habe noch nie jemanden getroffen, der die Dinge (und mich selber) mit solcher Leichtigkeit und Kompetenz auf den Punkt bringt. Und dabei hatte ich immer das Gefühl, dass Du ganz nah an mir als Menschen bleibst. Ganz herzlichen Dank dafür!!!! Britta

Tanja Strixner, Selbstbehauptung- und Resilienztrainerin aus Nürnberg

Liebste Birte, du Powerfrau! ich danke dir so sehr für deine Arbeit! Danke für deine Hilfe mich selbst besser zu verstehen. Deine ruhige und gleichzeitig direkte Art sind eine so mega Kombi! Ich hoffe du weißt, was das für ein Geschenk ist! Schon nach einer Sitzung hat es bei mir so viel bewirkt und ausgelöst. Ich kann die Situation annehmen statt mich zu verurteilen. Dieses Wisen hilft mir so sehr auf meinem weiteren Weg. Es ist ein riesiges AHA! Danke, danke, danke!!