erfülltsein

Kontakt

Du hast Lust, mich etwas näher kennen zu lernen?

Folge mir auf meiner Facebook- Seite

Wie wäre es, ein wenig mehr an dich zu denken? Ich meine nicht die Ego-Nummer, die dich einsam macht. Als ich aus dem Blick meiner Welt von Human Design erkannte, dass ich ein Neinsager bin, war ich zunächst entsetzt. Doch was ich als Schwäche ansah, war der Hauptgewinn in meinem Leben. Denn ich hatte von klein auf an gelernt, nein zu sagen. Ein Rebell zu sein, wenn der Handel nicht stimmte. Und es anders zu machen, die Normen zu durchbrechen.

Mit Liebe ins Erwachen, denn die Kunst ist ja, die Balance zu finden. Manchmal ein NEIN und manchmal ein JA, damit dein Leben ausgeglichen ist. Klicke einfach auf das Bild und du wirst direkt weitergleitet.

Oder komm in meine Facebook -Gruppe

Liebe oder weg damit?

Wenn du immer wieder Ja zu Dingen sagst, auf die du gar keine Lust hast. Und wenn du nicht weißt, wie du aus der Nummer dann rauskommen sollst, weil deine Gewissenhaftigkeit dir das verbietet. Wenn du dich tage- oder wochenlang quälst mit einer Entscheidung oder einem Commitment, weil du einen anderen Menschen nicht verletzen magst. Und du spürst, wie schrecklich dieser innerliche Druck ist, der mehr und mehr in dir anschwillt.

 

Schreib mir eine Nachricht

Gibt es etwas, was ich wissen sollte?

Ich freue mich über Fragen und Anregungen.

Das geht ganz einfach, wenn du das Formular ausfüllst.

14 + 14 =