Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus den sozialen Medien, hast einen Artikel von mir gelesen oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Möglicherweise warst du bereits in einem Workshop von mir oder kennst mich aus der Fernseh-Talkshow „Wege zum Erfolg“. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, dass ich als Human Design Expertin Frauen in der Krise unterstütze und ahnst, dass du mit meiner Hilfe deine Partnerschaft retten kannst. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:  

Möchtest du, dass ich dir aus deinem Human Design zeige,

- ob es sich lohnt auszusteigen aus dem Beziehungs-Trott, der dir den letzten Nerv raubt oder doch besser noch mal schauen, ob es sich lohnt, genau JETZT dranzubleiben? 

- wie du endlich eine wertschätzende, liebevolle Partnerschaft haben kannst? Ganz ohne Mühe und ohne ein "sich Verbiegen", was du gar nicht nötig hast? 

- Wie du ein tiefes Verständnis für  dich entfalten kannst, so dass sich das auf deine Beziehung auswirkt und du verstehst, warum du bis jetzt in der Krise stecktest?

- Und das vollkommen unverbindlich und kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.  

Während dieses Impulsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dir eine Partnerschaft zurückzuerobern, in der du die Dinge nicht mehr nur tust, weil "man" es eben so macht. Und wie du einen Weg findest, euch aus der Krise zu holen, auch wenn du im Moment am liebsten das Handtuch werfen würdest. Lerne von mir durch Human Design, aus alten verstaubten Beziehungsmustern auszusteigen und freue dich auf eine Partnerschaft in Augenhöhe!

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!  

Doch aufgepasst! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:  

  • Du bist im Zweifel und hast dennoch den Wunsch, dass du deine Beziehung irgendwie retten kannst.
  • Du hast es satt, dass sich deine Partnerschaft nach einem ständigen Kampf anfühlt und spürst, dass es einen Weg geben muss, der leicht geht und dir entspricht.
  • Du bist neugierig darauf, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und deine ganz persönliche Superpower durch Human Design zu erforschen.
  • Methoden aus der positiven Psychologie und modernen Persönlichkeitsentwicklung kennst du bereits oder du bist offen dafür, dich darauf einzulassen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit!   

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine Birte
Expertin von ICH-Design