Human Design

richtig leben – richtig lieben

 

wenn dein Wert nicht gesehen wird…

 

Ein Vater sagte zu seiner Tochter: „Glückwunsch, mein Kind, ich habe dir ein Auto gekauft. Doch bevor du es bekommst, bring es zu einem Authändler und schaue, was es wert ist.

Die Tochter kam zurück und hatte ein Angebot über 10.000 Euro mitgebracht, weil das Auto sehr alt aussah. Daraufhin schickte der Vater seine Tochter zum Pfandhaus.

Von dort erhielt sie ein Angebot über 1.000 Euro, denn das Auto müsste überholt werden. Zu guter Letzt sollte sie es bei einem leidenschaftlichen Autoclub probieren und erhielt dort das Angebot über 100.000 Euro.

Dann sagte der Vater zu seiner Tochter. „Ich wollte dich wissen lassen, dass dein Wert nicht erkannt wird, wenn du nicht am richtigen Ort bist. Wenn du nicht geschätzt wirst, dann sei nicht traurig. Denn es bedeutet nur, dass du am falschen Ort bist. Bleib nicht dort, wo niemand deinen Wert sieht.“

Quelle: mir unbekannt, es lag eines Tages als Ausdruck vor meiner Tür …

Du willst mehr in deinem Leben?

Deinen Wert zu erkennen, zu wissen, wie du an deinen richtigen Ort gelangst, wo die Liebe für dich alle Türen öffnet, ist ein Geschenk, was wir durch Human Design erreichen können. Als Human Design Expertin helfe ich dir, ein für alle Mal auszusteigen aus dem kraftzehrenden 08/15 Beziehungs-Modell, das sich so zäh anfühlt. Stattdessen lade ich dich ein, zu entdecken, was das Besondere an dir ist. Und wie du eine liebevolle, erfüllende Partnerschaft kreieren kannst. Auch, wenn du im Moment keine Vorstellung davon hast, wie das gehen soll.

Du fragst dich nun, was Human Design dazu beitragen kann? Human Design ist eine Methode, die aus uraltem Wissen verschiedener Kulturen der Menschheit unser persönliches Verhalten erklärt. Es finden sich hier zum Beispiel Anteile aus der Astrologie, der Kabbalah und dem chinesischen Yi Jing wieder.

Als du auf diese Welt kamst, herrschte eine ganz einzigartige planetarische Energie, und diese hat auf dich Einfluss genommen. Denn es ist nicht egal, ob du in Hongkong, Stuttgart oder in Timbuktu auf die Welt kamst. Und auch nicht, ob das nachts oder nach dem Mittagessen war. Zu jener Zeit standen die Planeten in einer besonderen Weise, und glaub mir: Diese einzigartige Energie hat etwas mit dir gemacht! Sie machte dich YOUnique! Das klingt für dich spooky oder nach Räucherstäbchen und Kristallkugel? Warte ab und lass dich zum Staunen bringen, was diese alten Gesetzmäßigkeiten noch heute an Gültigkeit haben! Und zwar sowohl ganz allgemein als auch sehr individuell, je nachdem, wie tief du in das Thema einsteigen magst.

Sei neugierig und buche dir ein kostenloses Impulsgespräch und erfahre mehr über dein Human Design und davon, welche Bedeutung dieses Wissen für dich haben kann.

Wie wäre es, wenn du…

… durch Human Design zu lernen, wie du ab sofort leichter Entscheidungen treffen kannst, damit du endlich aussteigen kannst aus der Frage, was nun richtig für dich ist?

… durch Human Design das Gefühl bekommen wirst, dass du völlig richtig und gewollt so bist, wie du bist – ohne weiter an dir herumzutherapieren und dich zu wundern, warum du manches nicht in den Griff für dich kriegst?

… durch Human Design auch deinen Partner besser verstehst und aussteigen kannst, ihn in eine Richtung biegen zu wollen. Wenn der Match sich ohne Wert anfühlt, ist keiner von euch am richtigen Ort mit dem anderen!

Ich bin bereit für diesen Schritt

Human Design hilft dir, wenn es sich in deiner Partnerschaft nicht mehr leicht für dich anfühlt. Du weißt, dass es so nicht weitergehen kann. Dein Körper schreit bereits nach Veränderung – doch was genau soll anders werden?

Bisher hast du so weitergemacht, wie du es gelernt hast Du bemühst dich, du schluckst runter und bist angespannt wie ein Flitzebogen, um dich bei Laune zu halten. Dennoch scheinst du trotzdem auf der Stelle zu stehen. Immer wieder kommen Zweifel an deiner Partnerschaft und im Letzten fühlst du dich müde, erschöpft und überfordert. Irgendwann ist einfach alles zuviel!

WIE INNEN SO AUßEN- Während du in den meisten Coachings erlernst, wie du deine äußeren Umstände verbessern kannst, schauen wir bei meinem Konzept von ICH-Design auch dorthin, wo deine Quelle ist: Wir untersuchen dein Wesen auf der Grundlage von deinem Human Design. Bist du bereit, von innen heraus ein anderes Beziehungs-Modell zu erschaffen? 

Denn deine innere Welt wird deine äußere Welt bestimmen.