GRATIS 45 Minuten Live Webinar

3 Fehler, wie du deine Beziehung mit Anlauf gegen die Wand fährst

und wie du sie mit Human Design noch retten kannst

Donnerstag, 01.Dezember 2022, 19:30 Uhr

Birte Stehle

Human Design Expertin

Beziehungscoach und Gründerin von ICH-Design:

"Wie du mit Human Design dich selbst  verstehst und ein erfülltes Leben führst"

Autorin und bekannt aus der TV-Talkshow "Wege zum Erfolg"


Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

30
Tage
10
Stunden
46
Minuten
42
Sekunden

Im Webinar erfährst Du:

  • wie du den Weg aus der Beziehungskrise findest und lernst, wie du es schaffst, dass es sich wieder gleichwertig anfühlt
  • wie Human Design dir dabei helfen kann, selbst wenn du manchmal schon an Scheidung denkst
  • wie ich auch schon prominenten Paaren mit Human Design bei der Bewältigung ihrer Ehekrise helfen konnte.

Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem besonderen Live-Webinar:

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was andere Teilnehmer sagen

Nathalie Brüggemann

Manifestierende Generatorin


Es ist so interessant, wenn du durch Human Design erfährst, welche Eigenschaften dir quasi schon in die Wiege gelegt und dann von Eltern oder anderen wieder abtrainiert wurden. Welches Geschenk, sich selbst zurück zu erobern und das auch auf die Beziehung zu übertragen, Danke Birte!

Sandra Albrecht

Manifestorin


So toll mit dir zusammenzuarbeiten, Birte! Ich habe viel an die Hand und jederzeit ganz liebe Unterstützung bekommen! Nun fällt es mir leichter, bei mir zu bleiben und Entscheidungen zu treffen. Hätte ich das bloß alles 10 Jahre früher gehabt, dann wäre einiges einfacher gewesen....

Julia Christen

Manifestierende Generatorin


Meine liebste Birte, ich danke dir so sehr für die mega Erkenntnisse aus meinem Human Design und dem meiner gesamten Familie. Endlich muss ich nicht mehr Angst haben, überall "über" zu sein, sondern habe den Sinn hinter meinem und dem Verhalten der anderen verstanden. Love it!