dein JA zu dir selbst

ICH-Design

Wenn alles nur noch quer läuft

Manchmal drehst du auf dem Teller und fühlst dich komplett aus der Bahn geworfen. Dann wiederum scheint gar nichts zu funktionieren und du hast den Eindruck gegen eine Wand zu laufen. Egal wie herum du auf dein Leben schaust: Klar ist, du bist nicht in deiner Balance und kannst aus einer starken Mitte heraus handeln. Was dich gerade regiert, ist oft Folgendes:
I

Unbewusste alte Muster, die dich wie eine Marionette führen, anstatt selbst am Steuer deines Lebens zu sitzen.

I

Unaufgelöste, einstudierte Glaubenssätze, die längst keine Gültigkeit mehr für dich haben und dennoch wirken.

I

Der Wunsch anders zu sein, anstatt zu spüren, was dein Talent ist, welches du in dieser Inkarnation als Beitrag mitgebracht hast.

AUFSTELLUNG

Im täglichen Leben werden wir von unbewussten Triggern schnell an unsere Grenzen gebracht und sind damit in unseren freien Handlungen blockiert, verlieren Kraft und Energie. Dabei liegt die Ursache selten im aktuellen Geschehen, sondern ist verkettet in alten Verstrickungen und Mustern, die wir irgendwann als Schutz in unser System einstudiert haben. Durch die systemische Aufstellung werden solche unbewussten Dynamiken sichtbar gemacht und können dann zu Lösungen einladen. Damit kann sich dein aus dem Gleichgewicht geratendes System wieder stabilisieren.

ICH-DESIGN

Ist die Kombination aus systemischer Aufstellungsarbeit und Human Design. Stell dir vor, wie dein Leben verlaufen wäre, wenn du bereits als Kind gewusst hättest, was für dich die beste Version von dir Selbst gewesen wäre? Wie wundervoll es gewesen wäre zu wissen, dass du dazu bestimmt bist, einzigartig zu sein, eben anders als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Bei ICH-Design erfährst du all die notwendigen Details, die dich ausmachen. Und all das angelernte, konditionierte Verhalten, was du bisher glaubtest über dich, lösen wir sanft auf. Damit du zurück in deine Ursprungskraft kommst. Mit der du hier angetreten bist.

HUMAN DESIGN

Dein Platz und deine Bestimmung in dieser Inkarnation wird aufgedeckt. Human Design enthüllt mentale, emotionale, physische und genetische Eigenschaften, die deine Beziehungen und weitere Aspekte deines Systems betreffen. Besonders in der Art und Weise wie du handelst und Entscheidungen triffst profitierst du von Human Design. Denn es gibt dir die genauen Informationen über deinen genetischen Aufbau, so dass du das Vertrauen zurückgewinnst endlich zu wissen, wie und wann du reagieren solltest, welche Entscheidungen für dich korrekt sind und wie du auf das Leben reagieren kannst.

Für wen ist ICH-Design?

 

Dein Familiensystem hat dich zu dem Menschen geformt, dem du heute Morgen im Spiegel begegnet bist. Da sind all die Wünsche, die noch unerfüllt sind. Die Spuren von Anstrengungen, dorthin zu gelangen, wo du gerne sein möchtest. Die Enttäuschung in den Augen, scheinbar auf der Stelle zu treten und die kleinen müden Fältchen, weil dir einfach die Energie fehlt, etwas anders zu machen. Deine Glieder sind schwer und dein Fokus auf dem, was es heute abzuarbeiten gilt. Und weniger auf dem, was dich wirklich erfüllen könnte. Erfüllen? Ach komm: Dich gut zu fühlen wäre schon Bombe! Von Erfüllung bist du meilenweit entfernt.

Das nächste Seminar findet in Münster in Kooperation mit meiner geschätzten Kollegin Elisabeth Langenbach aus Österreich statt. Hier kannst du dir weitere Informationen herunterladen und dich direkt anmelden:

Das Seminar ist dann etwas für dich

I

Wenn du es satthast, dass dein Leben sich nach Blah anfühlt, anstatt kraftvoll, erfüllt und im Flow.

I

Wenn du endlich mehr Klarheit für dich gewinnen möchtest, anstatt dich selbst wie eine Fahne im Wind zu fühlen, die von der Außenwelt geprägt wird.

I

Wenn du die kraftvolle energetische Wirkung von systemischer Aufstellungsarbeit nutzen möchtest, um das Ruder jetzt herumzureißen.

I

Wenn du neugierig bist auf Human Design, weil du endlich wissen willst, was in dieser Inkarnation deine mitgebrachte Zauberpower ist.

Das ist es, was wir bei ICH-Design anschauen: Als Human Design-Expertin helfe ich Dir, ein für alle Mal auszusteigen aus den kraftzehrenden Beziehungen innerhalb deines Systems. Stattdessen lade ich Dich ein, zu entdecken, was das Besondere an Dir ist. Wir lösen die systemischen Verstrickungen, alte Verträge oder was sich als Störfeld auch zeigen mag auf. Damit kann wieder Energie ins Fließen kommen, neue Möglichkeiten können sich zeigen und mit dem Wissen von Human Design dann von dir in die richtige Richtung gelenkt werden. Auch wenn Du im Moment keine Vorstellung hast, wie um Himmels Willen das denn gehen soll. In der Kombination von Systemischer Aufstellungsarbeit mit Human Design kannst du direkt auf dem Systemteppich spüren wohin es für dich gehen kann, so dass du es nicht nur verstehen sondern auch sofort umsetzen kannst.

 

Du profitierst du von meinem einzigartigen Konzept ICH-Design.  Wie du mit Human Design zur Nummer eins in deinem Leben wirst und damit deinem Leben eine neue Richtung geben wirst.

Was Teilnehmer sagen

Generatorin Sandra M. aus Wien: Ich bin zutiefst beeindruckt was sich hier alles gezeigt, gefügt und verbunden hat. Beeindruckt von Birte und Elisabeth die Unglaubliches geleistet, gespürt haben und uns alle mit einer wahnsinnig feinfühligen Art durch die Prozesse geführt haben. Die Gruppe war so verbunden, es wurde Raum gehalten, aufgefangen und wir waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit einem unglaublichen Feingefühl ist jeder in seiner Einzigartigkeit gesehen und begleitet worden. Wer auf ein Zeichen gewartet hat, sich anzumelden: hier ist es!!! Ich habe schon viele Aufstellungen gemacht aber was an diesem Tag passiert ist und wie hier angeleitet und begleitet wurde, zeugt nicht nur von einer unglaublichen Professionalität sondern auch von Achtsamkeit, Wertschätzung und Überblick über die Gruppe und jeden einzelnen Teilnehmer. Ich bin zutiefst dankbar und bewegt für all die Menschen und diesen Prozess. 

Manifestierende Generatorin Rosi K. aus Ravensburg: Ich bin über 600km angereist und es hat sich jeder km gelohnt. Es war ein sehr intensiver und unglaublich spannender Tag. Birte und Elisabeth, ihr wart einfach super und die Idee, Human Design und eine Aufstellung zusammen zufügen ist einfach genial. Ich hab noch in keiner Aufstellung so viel Intensität, Professionalität, Feinfühligkeit und Einfühlungsvermögen erfahren wie durch euch zwei.

Die Gruppe hat so toll zusammen gepasst, das hätte nicht besser geplant werden können.
Vielen Dank an Birte und Elisabeth. Aber auch an alle lieben Menschen die mich am Samstag auf meiner Reise begleitet haben.